Karriere bei BlueMotions

BlueMotions - Spirit der inspiriert
Spannende Wege und Geschichten
Das sagen unsere Mitarbeiter
"Ich habe bereits meine Ausbildung bei meinem aktuellen Arbeitgeber mit Erfolg abgeschlossen und wurde direkt übernommen. Seit nun mehr als 10 Jahren bin ich fester Bestandteil des Teams und jeder Tag bringt neue Herausforderungen mit sich."
Baris Atak
Account Manager Ethno Sales
BlueMotions Jobbörse
Verfügbare Positionen
Sekretärin in Teil- oder Vollzeit
am Standort Pinneberg/Pinneberger Innenstadt

Sekretärin – in Teil- oder Vollzeit

Was Dich erwartet:

  • Büroorganisation und allgemeine Verwaltungsaufgaben im Sekretariat wie Adressverwaltung, Aktenführung, Schreibarbeiten,
    Materialversand, Organisationstätigkeit
  • (E-Mail)-Korrespondenz
  • Bearbeitung von eingehenden des Postein- und -ausgangs
  • Vor-/Nachbereiten und Betreuung des Meetingraums während den Meetings
  • Terminplanung, -organisation und –abstimmung
  • Bestellen von Büroartikeln und Bestandsmanagement
  • Reiseplanungen

Was Du mitbringst:

  • Fundierte PC-Kenntnisse (insbesondere MS Office)
  • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten in Deutsch und Englisch
  • Hohe Selbstmotivation und sehr gutes Organisationsvermögen und Zuverlässigkeit
  • Sicheres, freundliches und gepflegtes Auftreten
  • Hohes Maß an Flexibilität und stark ausgeprägtes serviceorientiertes Denken und Handeln

Was wir Dir bieten

Ein dynamisches und hoch motiviertes Team mit flachen Hierarchien

Legendäre Teamevents

Bei uns kannst Du deine individuellen Stärken voll einbringen, Dich weiterentwickeln und an spannenden Herausforderungen in unserem
expandierenden Unternehmen wachsen.
Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse/Arbeitszeugnisse, frühester Einstiegstermin und Gehaltsvorstellungen)
unter Bewerbung@bluemotions.com

Werkstudent/Verstärkung im Office/HR
Aushilfen, Praktikanten, Werkstudenten

Wir sind ein expandierendes Unternehmen im Bereich der Telekommunikation mit einigen Standorten in Norddeutschland.
Wir arbeiten auf internationaler Ebene und wachsen stetig.Aktuell erweitern wir unseren Online-Vertrieb für Handyzubehör, Ersatzteile und Accessoires und brauchen Dich als
Verstärkung in unserem Office in Pinneberg.

Werkstudent/Aushilfe/Verstärkung im Office

  • Sachbearbeitung (Postbearbeitung, Aufrechterhalten von Ordnerstrukturen,  etc.)
  • Organisation von Meetings (Aufbau- und Ablauforganisation)
  • Kommunikation mit den Partnerversicherungen
  • Pre-Screening von Bewerbungsunterlagen

Was Du mitbringst:

  • Gute PC Kenntnisse
  • Kommunikationsvermögen
  • Sicherer im Umgang mit dem Internet
  • Schnelle Auffassungsgabe

Bei uns kannst Du deine individuellen Stärken voll einbringen, Dich weiterentwickeln und an spannenden Herausforderungen in unserem expandierenden Unternehmen wachsen.
Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse/Arbeitszeugnisse, frühester Einstiegstermin und Gehaltsvorstellungen)
unter Bewerbung@bluemotions.com

Wir sind ein expandierendes Unternehmen im Bereich der Telekommunikation mit einigen Standorten in Norddeutschland.
Wir arbeiten auf internationaler Ebene und wachsen stetig.
Aktuell erweitern wir unseren Online-Vertrieb für Handyzubehör und Ersatzteile und brauchen Dich als
Verstärkung in unserem Office in Pinneberg.

Werkstudent im Bereich Marketing, Verstärkung im Office

  • Erstellung von Produktbeschreibungen
  • Erstellung von Werbe- und Flyeraktionen
  • Schalten von Online-Veröffentlichungen

Was Du mitbringst:

  • Gute PC Kenntnisse
  • Sicher im Umgang mit dem Internet
  • Organisationstalent mit kühlem Kopf

 

Bei uns kannst Du deine individuellen Stärken voll einbringen, Dich weiterentwickeln und an spannenden Herausforderungen in unserem expandierenden Unternehmen wachsen.
Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse/Arbeitszeugnisse, frühester Einstiegstermin und Gehaltsvorstellungen)
unter Bewerbung@bluemotions.com

Was Sie mitbringen:

  • Aktiver Micro Vertrieb von neuen Prepaid-Karten einer renommierten deutschen Marke
  • Konstanter Verkauf von unseren Produkten
  • Neukundenakquise
  • Sie behalten auch unter Zeitdruck Ihre Aufgabe im Blick
  • Sie waren bereits im Vertrieb tätig oder bringen fundierte Erfahrung aus dem Vertrieb mit
  • Sie sind sich Ihrer Vertrauensposition bewusst

 

Wir bieten:

  • Schulung zu den Produkten
  • Ein motiviertes Team
  • Einen umfangreichen und ausbaufähigen Kundenstamm
  • Eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit
  • Solides Grundeinkommen + leistungsbezogene Vergütung
  • Einen Firmenwagen

 

Wir suchen einen gewissenhafte/n Mitarbeiter/in mit Erfahrung aus dem Mikrovertrieb die/der ausgesprochen sorgfältig, genau und konzentriert arbeitet und das Hauptziel der Dienstleistung und Qualität nicht aus den Augen verliert!

Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken voll einbringen, sich weiterentwickeln und an spannenden Herausforderungen in unserem expandierenden Unternehmen wachsen.

Sprechen Sie uns gerne direkt an oder wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse/Arbeitszeugnisse)
unter Bewerbung@bluemotions.com

Deine Aufgaben im Überblick
– Reparieren und Instandsetzen von technischen Geräten,
– Diagnose und Fehlersuche sowie die Erstellung der Kostenvoranschlägen,
– Optimaler Service bei Störungen und Änderungswünschen
– Eigenverantwortliche Dokumentation der Projekte
– bei anderen technischen Kundenwünschen stehst Du als Ansprechpartner zur Verfügung

 

Was Du mitbringen solltest:
– Technische Begeisterung, Gewissenhaftigkeit und organisierte Arbeitsweise
– Erfahrung in der Reparatur von technischen Geräten
– Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Technikversicherungen
– Motivierte Mitarbeit und den Willen in einem familiären Mittelstandsunternehmen mitzuwachsen

 

Auch Quereinstieg möglich! Sprich uns einfach an!

Wir suchen einen gewissenhafte/n Mitarbeiter/in mit einer Affinität zur Reparatur, die/der ausgesprochen sorgfältig, genau und konzentriert arbeitet und das Hauptziel der Dienstleistung und Qualität nicht aus den Augen verliert!

 

Wir bieten:
– Schulung zu den Produkten
– Ein dynamisches und hoch motiviertes Team mit flachen Hierarchien
– Regelmäßige Trainings
– Legendäre Teamevents

 

Bei uns kannst Du deine individuellen Stärken voll einbringen, Dich weiterentwickeln und an spannenden Herausforderungen in unserem expandierenden Unternehmen wachsen.

Sprich uns gerne direkt an oder wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse/Arbeitszeugnisse)
unter Bewerbung@bluemotions.com

Deine Aufgaben im Überblick:
– Kompetente und umfassende Kundenberatung
– Customer Relationship Management
– Verkauf von Dienstleistungen und Produkten aus unserem Sortiment im Bereich der Telekommunikation
– Warenpräsentation
– Förderung unseres Wachstum
– Kommunikation mit dem Headoffice
– Zusammenarbeit mit der dazugehörigen lokalen Werkstatt

 

Was du mitbringen solltest:
– Kaufmännische Ausbildung oder mind. 1 Jahr Berufserfahrung im Bereich der Telekommunikation
– Erfahrung und Interesse für die Telekommunikationsbranche
– Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
– Vertriebs- und Organisationstalent
– Freundliches und professionelles Auftreten
– Zuverlässigkeit sowie ein gepflegtes Äußeres

 

Was wir dir bieten:

– Eine einzigartige Einarbeit von einem unserer Sales Experts mit regelmäßigen Feedbacks und Trainings/Schulungen
– Spannende Teamevents und Teambuilding Maßnahmen
– Bonus

 

Bei uns kannst Du deine individuellen Stärken voll einbringen, Dich weiterentwickeln und an spannenden Herausforderungen in unserem expandierenden Unternehmen wachsen.

Sprich uns gerne direkt an oder wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse/Arbeitszeugnisse)
unter Bewerbung@bluemotions.com